Männer Tantra Massage


NACKT LOMI LOMI MASSAGE, Köln (DE)

LOMI LOMI Massage stammt aus Hawaii und ist eine wunderbar entspannende, exotische Massage. Der Lomi Lomi Therapeut nutzt seine Hände und Unterarme für viele lange, fliessende, sinnliche Massagezüge, die den Kunden einlullen, umarmen und die Körperteile verbinden. Der Masseur wiegt meist mit seinen Hüften, wie im Hula-Tanz, was sich auf die Massage überträgt. Der bedeutendste Unterschied zu anderen Massagen sind aber wahrscheinlich die original Hawaiianische Chants, die im Hintergrund spielen, und welche durch ihre liebevolle und unschuldige Energie tief berühren, und besänftigend wirken können.  

Angeblich ist Lomi Lomi ursprünglich nackt durchgeführt worden, was passt, da sie von Ihrer Energie sehr holistisch und urteilsfrei ist. Als Tantra-Therapeut bin ich es gewohnt nackt zu arbeiten, und biete daher auch Lomi Lomi gerne in dieser Form an. Mit NACKT LOMI LOMI MASSAGE schliesse ich auch gerne eine Intimmassage mit ein (bitte gebe mir Bescheid, falls Du dies nicht wünschst). Vielleicht ist dies nicht ganz traditionell, aber es fühlte sich bisher richtig an.... Wie MÄNNER TANTRA MASSAGE, so ist auch NACKT LOMI LOMI MASSAGE ein Service für schwule, bi, trans, und hetero Männer.

Ich baue ausserdem KAHUNA KÖRPEARBEIT mit in die Massage ein. Während LOMI LOMI mehr eine Alltagsmassage darstellte, beeinflusst von der Üppigkeit und Schönheit der Inseln, so war KAHUNA KÖRPERARBEIT traditionell mehr zeremoniell. Sie wird auch als Hawaiianische Tempelmassage bezeichnet, und wurde früher an drei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt (besonders vor wichtigen Anlässen), und war reserviert für das Hawaiianische Königtum. Heutzutage ist Lomi Lomi und Kahuna welweit bekannt, und verbreitet, ohne jedoch ihre Besonderheit eingebüsst zu haben.

NACKT LOMI LOMI MASSSAGE möchte seinen Kunden die Essenz von ALOHA näher bringen. ALOHA steht für - Liebe, Frieden, Mitgefühl und göttlichen Atem. 
Der Kahuna Therapeut öffnet sich und lädt den Geist des ALOHA ein, mit der Intention die Körperarbeit mit bedingungsloser Liebe, Sorgsamkeit, Schönheit und Mitgefühl zu füllen. Es soll ein Mini-Hawaiiurlaub für die Kunden erschaffen werden.

NACKT LOMI LOMI MASSAGE ist eine Ölmassage. Jede Massage ist individuell - es gibt keine feste, vorgegebene Massagechoreographie, und ich hoffe, dass auch meine Kunden Ihre Einzigartigkeit und Schönheit genießen werden.

Wie bei MÄNNER TANTRA MASSAGE habe ich nichts dagegen angefasst zu werden, auch intim, was allerdings auch hier nicht bedeutet, daß ich Sex verspreche oder verkaufe.


PREISE (Incall)

 

Für Buchungen und weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfügung unter: Mail: info@maletantricmassage.eu oder Handy: 0049 (0)1752111044

Mein Studio ist in der Kölner Innenstadt/ Altstadt . Die nächste Haltestelle ist: Heumarkt oder Rathaus. Und ich bin nur 10 Minuten zu Fuß vom Kölner Dom/ HBF.