Männer Tantramassage


MÄNNER TANTRA MASSAGETRAINING, KÖLN (DE)

Nach ca. 6 Jahren als Vollzeit Tantramasseur, beschloss ich meine Erfahrung mit interessierten TANTRA MASSAGE Studenten zu teilen, und MÄNNER TANTRA MASSAGETRAINING anzubieten.

Ich biete MÄNNER TANTRA MASSAGETRAINING in Köln (DE),für schwule, bi, trans, oder hetero Männer die Männer tantrisch massieren möchten. 

Mein Training ist relativ 'kurz' (kann allerdings beliebig verlängert werden). Mein eigenes Tantramassage Training war anfangs auch recht kurz, ich habe es dann ergänzt mir 'normalen' Massagekursen, und habe meine langjährigen spirituellen Vorerfahrungen mit eingebracht. In England ist TANTRA allerdings noch nicht voll legalisiert. D.H. selbst mit der tollsten Ausbildung kann man trotzdem keine Berufshaftpflicht Versicherung abschliessen! In Deutschland gibt es immerhin den Tantramassage Verband, der auch offiziellere Ausbildungen anbietet. Ich kann Ihn allerdings nicht beurteilen, da ich keine Erfahrungen mit Ihm habe, und ich weiss auch nicht in wieweit Mann-auf-Mann Tantra Massagetraining angeboten wird??? Im Gegensatz zu anderen mehr rein physischen Massagen, hat Tantramassage aber seine spirituelle Seite. Spirituelles Wissen und spirituelle Erfahrungen können meiner Meinung nach nur bedingt gelehrt werden, da sie weitgehend auf Innerem Empfinden beruhen! Man kann dem spirituellen Adepten daher meist nur Werkzeuge geben, die relativ schnell beigebracht werden können. Es liegt dann am dem Adepten diese Werkzeuge zu nutzen, und seine eigene Erfahrungen zu 'erfühlen'. 

Ich überlasse es daher meinen Studenten selber zu entschliessen, wie fundiert Sie Ihr Training möchten (ich kann hier natürlich gerne beraten). Ich habe genügend Wissen und Erfahrung um mehr als 3 Stunden für Einzelstudenten, oder 4 Stunden für Paare zu füllen, aber ausser Du hast ein besseres Gedächtnis und Aufnahmevermögen als ich (ich kann nur soviel neues Wissen in einem Tag aufnehmen), bereits Massagevorerfahrung, und vielleicht auch noch Anatomiekenntnisse, würde ich erst mit dem folgenden Trainingsangebot anfangen. Weiter Fortbildung, Auffrischer, oder sonstige Unterstützung kann dann natürlich gerne immer noch besprochen und organisiert werden.

3 Stunden MÄNNER TANTRA MASSAGETraining für Einzelstudenten -  ich bringen Dir bei, wie man eine 1 stündige, entspannende, intime Tantramassage gibt. Das Training kann erweitert werden, um mehr tiefgreifendes Wissen über Tantramassage zu erlangen, mehr Massagetechniken zu lernen, als auch um mehr über die energetischen Aspekte von Tantramassagearbeit zu lernen -  d.h. hauptsächlich Information über die Chakren, Hara-, und Kundalini Energien. Du bekommst von mir ein Traininghandbuch/ -manual. Du kannst entweder einen Freund oder Partner mitbringen, an dem wir massieren können, oder ich kann einen Trainingbody für uns organisieren.  

4 Stunden MÄNNER TANTRAMASSAGE Training für Paare -  4 Stunden Training bringen Dir und Deinem Partner bei, wie man eine 1 stündige, entspannende, intime Tantramassage gibt. Das Training kann erweitert werden, um mehr tiefgreifendes Wissen über Tantramassage zu erlangen, mehr Massagetechniken zu lernen, als auch um mehr über die energetischen Aspekte von Tantramassagearbeit zu lernen -  d.h. hauptsächlich Information über die Chakren, Hara-, und Kundalini Energien. Du bekommst von mir ein Traininghandbuch/ -manual. Ich demosntriere, und Du lernst/ übst and Deinem Partner, und vise versa..

Gruppen Training -  z.Zt. sind keine Gruppenseminare geplant. Falls Du mit mehren Freunden/ Bekannten an Tantramassagetraining interessiert bist, so kann ich gerne eine Seminar organisieren. Die Preise wären ähnlich wie oben angegeben, doch berücksichtige bitte, daß bei grösseren Gruppen eventuell noch Raummiete dazukäme! 

 

PREISE (Incall)

Bitte gebe mir Bescheid (SMS/ WHATSAPP) falls Du daran interessiert bist TRAININGBODY/-KÖRPER zu werden. D.H. wenn ich eine MÄNNER TANTRA MASSAGE TRAINING Anfrage erhalte, und mein Kunde keinen Freund oder Partner hat, den er mitbringen kann, so wärest Du bereit als Tainingskörper zu dienen. Ich demonstriere die Massage an Dir (inklusive Lingam Massage (Prostatamassage ist nicht essentiell)), und  mein Kunde kopiert das gelehrte an Dir. Für Deine Zeit bekommst Du also mehr oder weniger 2 TANTRA MASSAGEN ;)...