Männer Tantra Massage


NACKT MEDITATION, KÖLN (DE)

Ich meditiere regelmässig seit 20+Jahren, und bin als Meditations-lehrer ausgebildet. NACKT MEDITATION ist ein Angebot für schwule, trans, bi, und hetero Männer, die Unterstützung suchen mit Ihrer Meditationspraxis, oder eine Einführung in Meditation wünschen.  

Meditation wird von Menschen seit Jahrtausenden praktiziert. Meist wird es spirituell angewandt, um den Geist zu erweitern, sich selbst zu heilen, Energien zu klären, oder Erleuchtung zu erreichen. Immer mehr Studien bestätigen die positiven Einflüsse die Mediation auf unser Wohlbefinden haben kann - von Stressabbau bis hin zur Schmerzhandhabung. Immer mehr wird klar, dass Meditation nicht nur geistig wirkt, sondern auch positive, bleibenede Änderiungen im Gehirn bewirkt. Immer mehr wird auch Mindfulness/ Achtsamkeit praktiziert, eine mehr agnostisch, atheistische Version von Meditation. Aber auch Mindfulness kann angeblich zu o.g. Hirnveränderungen führen!

Mein Meditationsstil ist eher praktisch. Zwar kann der Kopf ziemlich klar (/leer?) werden, doch ist das für mich nicht das Ziel. Ich meditiere um mich stärker mit göttlichen Energien (Qi, Prana, oder wie man sie sonst auch nennen mag) zu verbinden, Stress abzubauen, und meine Energien sonstig zu klären. Ausserdem sehe ich Meditation als geistiges Training um mir zu helfen mehr objektiven Abstand zu Gedanken und Gefühlen im eigenen Wesen zu erlangen. Gefühle z.B. sind nicht immer rational und der auslösenden Situation angemessen. Wer meditiert, dem kann es mit der Zeit leichter fallen ein z.B. leicht aufbrausendes Temperament in Schach zu halten. 

Es gibt zahlreiche Meditationsformen, u.a.: Geführte Meditationen/ Visualisierungen, Mantra-Meditationen, Transzendentale Meditation, Körperbewusstseinsmeditation, Atem-Meditation, Geh-Meditation, etc. Letztendlich kann jede Tätigkeit, die mehr achtsam/aufmerksam ist, und mit geisteserweiternder Intention verbunden ist, zur Meditation werden. Manche Menschen schwören auf einen bestimmten Meditationstyp, andere praktizieren mehrere. Besonders zu Anfang geht es hauptsächlich darum eine Meditationsart zu finden, die einem gefällt, und praktisch in den persönlichen Alltag passt. So sind oft für Menschen mit besonders regem Verstand, zumindest anfangs, geführte Meditationen/ Visualisierungen besonders hilfreich. Die geben dem Verstand eine Aufgabe, und lenken Ihn vom Alltag ab. Andere haben Probleme zu visualisieren, und sprechen vielleicht mehr auf Mantra-, oder Atemübungen an. Meiner Meinung nach ist keine Meditationsart falsch. Bedürfnisse können individuell sein! Mediation sollte aber auch möglichst Spaß machen. Wenn man zu schnell zu hohe Erwartungen an seine Meditation stellt, so kann das zu unnötigen Enttäuschungen führen....

Und wieso NACKT MEDITATION? Mir sind keine zwingenden Gründe bekannt, aber manche Menschen haben Freude daran nackt zu sein, fühlen sich freier, o.ä. - wieso dann nicht auch in Ihrer Meditation? Andere Kunden versprechen sich vielleicht, dass nackte Meditation Ihnen helfen könnte sich wohler in Ihrer Nacktheit zu fühlen...

Und was ist, wenn ich eine Erektion bekomme? Das ist doch schön. Als Tantra-Therapeut macht mir das gar nichts. Ich habe auch schon blumigere Übersetzungen für Lingam gelesen, wie Kosmische Antenne, oder Stab des Lichts. Es kann interessant sein mit Erektion zu meditieren. Man kann sich seiner sexuellen Energie mehr bewusst werden. Welche Gefühle sie in einem Auslösen? Wo man sie in seinem Körper spürt? Ob man sie manipulieren, oder lenken kann? Ob man sie nutzen kann um seine Energien zu steigern? Kann sie umgewandelt werden? Auch wie man  darauf reagiert sie einfach nur wahrzunehmen, aber nicht physisch zu unterstützen, etc....Was natürlich all es nicht heisst, dass ich zwingend erwarte, dass Kunden eine Erektion haben werden. Wenn es passiert, dann passierts, wenn nícht, dann nicht! 

Ich bespreche gerne welche Wünsche meine Kunden an NACKT MEDITATION haben.

Ich kann Meditation natürlich auch gerne angezogen lehren. Mehr info hier

 

PREISE (Incall)

 

Für Buchungen und weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfügung unter: Mail: info@maletantricmassage.eu oder Handy: 0049 (0)1752111044

Mein Studio ist in der Kölner Innenstadt/ Altstadt . Die nächste Haltestelle ist: Rathaus oder Heumarkt. Und ich bin nur 10 minuten zu Fuß vom Kölner Dom/ HBF.