Männer Tantra Massage


About me

1995 hatte ich mein spirituelles Erwachen, seitdem  meditiere ich regelmässig, nutze energetische/ spirituelle Heilmethoden, und bin interessiert an spirituellen Themen. 

Damals studierte ich Medizin in Hamburg. Ich studierte 7Jahre, und arbeitete meist während dessen als Pflegehilfskraft in Krankenhäusern, als auch in der Altenpflege.. Zwar schloss ich mein Studium nicht ab, aber es gab mir ein breites Verständnis von Anatomie, Physiologie, Krankheiten, etc. Ich bin seither allgemein sehr an komplementären- und alternativen Heilmethoden interessiert. 

Nach Umsiedelung nach London in 2000, war ich erst 7 Jahre in der Buchhaltung tätig  Mir wurde dann allerdings klar, dass ich, wenn ich meinem Herzen folgen möchte, auf einen Heilberuf umsteigen musste. In 2008 schloss ich meine Ausbildung als Geistheiler (mNFSH/ The Healing Trust - GB) , sowie als Reiki Meister ab. (Für weitere Informationen zum Thema Geistheilung/ Reiki siehe bitte - www.goodenergyhealing.de

Bald darauf entdeckte ich mein Talent als Masseur, und erlangte bisher folgende Qualifikationen:

- 2007 mein Diploma in INDISCHER GESICHTSMASSAGE/ REJUVENATING FACELIFT MASSAGE (London Centre of Indian Champissage),  www.goodenergyhealing.de/faceliftmassage.html

- 2008 Tantra Masseur (massage33). 

- 2008 Diplom als HAWAII MASSAGE Therapeut (Hawaii Massage UK Training Centre) 
www.goodenergyhealing.de/hawaiian-massage.html

- 2015 BTEC Level-5 Diplom in SPORT- und REMIDIALMASSAGE (ISRM - Institute for Sport and Remidial Massage - UK)

- 2016 MEDITATIONS TUTOR Zertifikat (Gateway Workshops - London)


Ich hatte seit 2008 viele sehr dankbare und wiederkehrende Kunden (siehe auch - Kundenrezensionen) Mein Intention ist es optimal zu helfen, so das meine Kunden mich glücklicher und zufriedener verlassen, als sie kamen! Vielleicht hilft ja auch, daß ich in der Vergangenheit 20+ Jahre Klavier gespielt habe? 

Ausserdem habe ich über die letzten paar Jahre hinweg zahlreiche Männer- Tantra-Massage-Studenten  Männer-Tantra-Massage gelehrt.

In 2015 ist ausserdem mein erstes Buch über spirituelle Philosophie; energetische Heil- und Selbsthilfemethoden; Konstruktive Kritik and der Esoterikszene, etc. veröffentlicht worden: 'Tours and Cures of a Lightsoldier: Surviving the Path towards Enlightenment' (Alexander King). Es kann bei Amazon oder anderen Buchhändlern erstanden werden (z.Zt. leider nur auf Englisch!)
Für weiterführende Info, Blogposts, etc. sehe bitte auch:  http://www.alexander-king.com 

Für Buchungen und weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfügung unter: Mail:info@maletantricmassage.eu oder Handy: 0049 (0)1752111044